doris baum malerei

Frühstück bei Jelena
Malerei von Doris Baum
Noch ziemlich neu im Kiez lebend und arbeitend zeige ich nun zum ersten Mal eine kleine Auswahl meiner Bilder
im kleinen, feinen Roten Salon im beliebten Schleußiger Café WB.
Eröffnung: 13. Februar 2018, 16.00-18.00 Uhr.
Ort: Café WB, Könneritzstr.100, Leipzig-Schleußig

Die Ausstellung kann täglich von 8.00-18.00 Uhr, außer montags und bis zum Sommerfest am 9. Juni 2018 angesehen werden.
 
Doris Baum Malerei: romantisch-schräg
Mozartlesung: "Mein Schicksal ist leider mir so widrig..." mit Peter und Franz Sodann

Amadeus und Maria - zwei schräge Typen?

Von Mozart weiß man ja, dass er wild, extrem war. Und göttlich - seine Musik.

Das Attribut göttlich kann sicher jeder mit Maria in Verbindung bringen, aber ver-rückt?

Schauen Sie selbst! Einige von Doris Baums Marienbilder sind zu sehen und andere.

Vernissage: 28. März, 2018, 19Uhr, Eintritt ist frei!

Ort:                                                    

Fraktion DIE LINKE, Wahlkreis-Kulturbüro

Mariannenstraße 101 

04315 Leipzig

Telefon 0341-604 77 300

Öffnungszeiten:

Di und Do 13-18 Uhr, Mi und Fr 9-13 Uhr